ACHTUNG: Das ist unsere alte Seite. 
Hier geht's zur neuen Webseite
www.triclubbodensee.ch

Absage Aquathlon TRI Club Bodensee 2020

Auf Grund der Covid-19-Situaiton und vor allem der jüngsten Entwicklung der Fallzahlen in der Schweiz, hat sich das OK Aquathlon dazu entschieden, den Anlass 2020 abzusagen.
Das vorgesehen Schutzkonzept für die Veranstaltung hätte zwar das Risiko auf ein Minimum zu reduzieren vermocht. Wir sind aber zur Überzeugung gekommen, dass der Reiz einer Wettkampfveranstaltung für Jugendliche aus mehr als nur «Schwimmen, Laufen und Tschüss» besteht. Entsprechend haben wir uns nach sorgfältigem Abwägen dazu entschlossen, auf die Austragung 2020 zu verzichten und die jungen Sporterinnen und Sportlern auf den 25. August 2021 (Verschiebedatum 1. September 2021) zu vertrösten, dann wieder in bekannt familiärer Ausführung.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das Verständnis und die Treue zu unserem Anlass und freuen uns, diese im 2021 wieder in Arbon begrüssen zu dürfen.

OK Aquathlon TRI Club Bodensee

 

 


Der TRI Club Bodensee organisiert gemeinsam mit einer regionalen Trägerschaft von Vereinen einen Aquathlon für Kids und Erwachsene.

Der Anlass findet am Mittwoch 19. August 2020 beim Schwimmbad in Arbon statt (Ersatzdatum 26. August).

Alle Infos zu den Kathegorien findet ihr auf dem Flyer Aquathlon 2020.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter Anmeldung Aquathlon 2020.

 

Wir freuen uns, euch am Start in Arbon begrüssen zu dürfen.

 

Dominik Rechsteiner, OK Aquathlon TRI Club Bodensee

Ulrich Kraus, Präsident TRI Club Bodensee

Trägerschaft WSAV, SCR, SC Herisau, Tri-Team Calanda

 

Bilder Austragung 2019

HAUPTSPONSOR

 

SOCIAL MEDIA