7. Mörschwiler Dorflauf

13.03.19

Am 03.05.2019 (Freitag-Abend) findet in Mörschwil der alljährliche Dorflauf statt. Als ehemaliger Sponsor von unserem Club, habe ich diese Info soeben vom Marcel Struderus bekommen und gebe sie nun gerne an euch weiter. Da dieser Lauf zugleich auch noch ein Wettkampf von den ortsansässigen Gemeiden ist (unteranderem auch Tübach), welches unser Sitz vom Club ist, passt das sehr gut zu unserem Clubleben.

Weitere Info's könnt ihr gern dem beiliegendem Flyer entnehmen.

Viel Spass euer Vorstand

1. Platz (AK) für Barbara Tettenborn beim IM NEW ZEALAND

02.03.19

Barbara Tettenborn gewinnt ihre AK beim IRONMAN NEW ZEALAND in einer Zeit von 12:41:18. Herzlichen Glückwunsch!
...mehr dazu unter: www.ironman.com
 

Früh-Morgenschwimmen (Sa)

31.01.19

Und wenn wir schon dabei sind, machen wir doch sogleich weiter mit den Good News. Für all jene welche nicht in einem der WhatsApp-Chat dabei sind, ab dem 02.02.2019 findet neu das Samstag-Morgenschwimmen schon am 06:30 statt und endet wie bis anhin 08:30. Wer alles darf oder eben nicht, könnt Ihr ebenfalls dieser Homepage unter der Rubrik "Trainings" entnehmen.

Hallenbad-Schwimmen im Sommer

31.01.19

Gleichzeitig mit der Einverständiserklärung vom 30.01.2019 mit der Schwimmbadgenossenschaft Sonnenrain Wittenbach, können wir während den Sommerferien wenn kein Trainer vor Ort ist, trotzdem im Hallenbad trainieren. Bis anhin war es so, wenn die Luftthemperatur >25° und die Wasserthemperatur >20° Grad waren, war das Hallenbad ab 13:00 für die Öffentlichkeit geschlossen. Sollte neu Bedarf sein für dieses Schwimmen (Mo oder Do-Abend), können wir uns von jetzt an selber organisieren und die Aufsicht stellen. Weitere Details folgen.

Schwimmbahn 1 (B4)

30.01.19

Nun ist es Tatsache, wir haben ab dem 01.02.2019 definitiv am Donnerstag-Abend noch eine weitere Bahn zu unserer eigenen Verfügung, somit sollten wir für die nahe Zukunft genügend Wasserfläche haben. Von unserer Seite ein grosses Dankeschön, an all jene Schwimmer welche uns tatkräftig unterstützt haben, mit Ihrem regelmässigen erscheinen an diesem Abend. Wir hoffen jetzt wir können dieses Level halten und euch an einem oder beiden Abenden im Hallenbad begrüssen.

In diesem Sinne bis bald beim Schwimmen

Eurer Vorstand

Trainingslager Toscana

17.01.19

Noch etwas Werbung in eigener Sache, auch mit dem kleinen Hintergedanken, dass wir den ersten Eintrag auf der Page 2019 haben ;-).

Wir haben für euch immer noch ca. 10 Plätze frei für das Trainingslager in Piombino, also wer in der Kalenderwoche 15 (06.-13.04.2019) nichts vor hat, Freude unter gleichgesinnten am Schwimmen, Radfahren und Laufen hat, am besten gleich bei Simon anmelden (Anmeldeschluss ist der 22.02.2019). Wie, was, wo und weitere Info's findet ihr auch unter der Rubrik (Training/ Trainingslager).

In diesem Sinne, man sieht sich.

Simon

HAUPTSPONSOR

 

erdgas Die freundliche Energie.

 


SOCIAL MEDIA